modPortal
Rund um den Landwirtschafts-Simulator 22, 19, 17, 15 & 13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nicht mehr auf dem Laufenden?
Du erfährst immer als letztes von Neuigkeiten aus der Welt der Simulationen und verpasst tolle Aktionen? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich! Folge uns auf unserer Facebook Seite und schaue regelmäßig auf mod-portal.net vorbei und Du wirst nie wieder etwas verpassen...
Letzte Aktivitäten
-
Johnlt -
Hat das Thema !!!!! Landwirte gesucht für die Hof Bergman !!!!! gestartet.
ThemaWir die Dorfdödel suchen nach Verstärkung auf der Hof Bergmann Karte. momentan sind wir zu zweit und jeder der die Hof Bergman kennt weiß das es eine menge zu erledigen gibt, wir sind locker drauf, da wir selber arbeiten wissen wir das es nicht immer… -
Dorfkinder -
Hat das Thema Die Dorfkinder suchen neue Mitspieler für die Hopfach gestartet.
ThemaWir sind die Dorfkinder, und wir suchen wieder neue und verrückte Traktoristen und synthetische Landwirte! Wir spielen mehr oder weniger realistisch, derzeit auf der Karte Hopfach mit rund 10 Leuten. Eine tägliche Spielpflicht gibt es bei uns nicht,… -
vJan00 -
Hat das Thema GEMIA Community sucht Mitspieler für den Südharz! gestartet.
ThemaHey, GEMIA ist eigentlich nur ein Name, den ich mir mal ausgedacht habe - aktuell versuche ich eine Mini Gaming Community drauf aufzubauen. Teil dieser Community und oberste Priorität hat aktuell der Landwirtschafts Simulator 22 Server von… -
Simon112 -
Hat eine Antwort im Thema Mitspieler für Realplay Projekt Hot- Online Farm 22 gesucht verfasst.
BeitragWir haben immer noch Plätze frei. Daher würden wir uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischaut. -
SchaeferDan -
Hat eine Antwort im Thema LS22 Die FarmerFolks suchen Mitspieler ein neues Projekt verfasst.
BeitragUnd, wir suchen wieder.