modPortal

Rund um den Landwirtschafts-Simulator 22, 19, 17, 15 & 13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht mehr auf dem Laufenden?

Du erfährst immer als letztes von Neuigkeiten aus der Welt der Simulationen und verpasst tolle Aktionen? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich! Folge uns auf unserer Facebook Seite und schaue regelmäßig auf mod-portal.net vorbei und Du wirst nie wieder etwas verpassen...

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Agrarwelt N-W sucht neue Freizeitfarmer

0

Suchen Mitspieler für die Bergland

0

Die lustigen bauern sind auf der Mitspieler suche

0

Gemeinsam durchstarten auf Silverrun Forest

1

torty

Die Ackergiganten Suchen Spieler für Server Start!

2

FarmingLegend

Letzte Aktivitäten

• Nighty -

Hat das Thema Agrarwelt N-W sucht neue Freizeitfarmer gestartet.

Thema
    Moin, das Agrarteam N-W betreibt aktuell zwei Server die euch 24/7 zur Verfügung stehen. Aktuell bespielen wir die Fichthal und die Waldstetten 2.0, beide vor kurzem gestartet. Auf der Waldstetten wird es so sein, das wir aufgrund der dortigen…
  • Norbert_Waldmeister -

Hat das Thema Suchen Mitspieler für die Bergland gestartet.

Thema
    Hallo, wir sind eine lustige Truppe aus 3 Leuten und suchen noch weitere Mitspieler >18 Jahre für die Bergland. Wir spielen seit dem 08.10.2022 auf der Map. Wir haben ein paar Mods installiert, allerdings setzen wir auf Realismus, somit sind keine Mods…
  • torty -

Hat das Thema Die lustigen bauern sind auf der Mitspieler suche gestartet.

Thema
    Hallo wir sind die lustigen bauern und sind aktuell auf Mitspielersuche Also als map habe ich mir gedacht die nf march mit gräben (bin für vorschlage offen Desweiteren such ich auch noch einen mit admin soweit habe ich erst mal keine bedingung…
  • torty -

Hat eine Antwort im Thema Gemeinsam durchstarten auf Silverrun Forest verfasst.

Beitrag
    dein gesuch noch aktuell
  • FarmingLegend -

Hat eine Antwort im Thema Die Ackergiganten Suchen Spieler für Server Start! verfasst.

Beitrag
    Wir suchen weiterhin fleißig leute! Wir Freuen uns auf euch discord.gg/dUYvbdgqGP