modPortal
Rund um den Landwirtschafts-Simulator 19, 17, 15 & 13
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nicht mehr auf dem Laufenden?
Du erfährst immer als letztes von Neuigkeiten aus der Welt der Simulationen und verpasst tolle Aktionen? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich! Folge uns auf unserer Facebook Seite und schaue regelmäßig auf mod-portal.net vorbei und Du wirst nie wieder etwas verpassen...
Letzte Aktivitäten
-
steini221 -
Hat eine Antwort im Thema Suche Gemeinschaft zum ernten (PC) verfasst.
BeitragSuchst du noch einen server? -
steini221 -
Hat das Thema Suche Spieler auf meinem Interessanten Server gestartet.
ThemaHey suche fleißige Helfer/ Mitspieler auf meinem Hof. Möglichkeit auch ein eignes Hof zu haben. Ich spiele auf der Ebsdorfer Heide map. Ich benutze paar mods um das Spiel bisschen mehr realistisch zu machen wie z.B seasons, manuelle ankuppeln,… -
Markus1977 -
Hat eine Antwort im Thema Hof Höhlltahl *Video Tagebuch verfasst.
BeitragWeitere Felder inkl. 1x 12stunden stream und die kleine BGA wink.png Bauzeit liegt nun bei 182 stunden youtube.com/watch?v=HlBtCJ9cK8g&ab_channel=ToegingSE2070 youtube.com/watch?v=0e7C3uBz1J0&ab_channel=ToegingSE2070 … -
Black Thunder2502 -
Hat das Thema Probleme mit Autoload gestartet.
ThemaHallo Leute würde gerne mit Autoload spielen leider will es nicht so richtig funktionieren vielleicht kann jemand helfen . Möchte gerne den Transportback von Friesenjung mit Autoload in meinem Spiel installieren . Habe mir das EAL script Easyautoload…