Mix Feeder Beispielmap

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mix Feeder Beispielmap
    Dies ist die Beispielmap für den Mix Feeder.

Um die Map und den Mix Feeder zu nutzen benötigt ihr folgende Mods:

MapBuyableObject: mod-portal.com/forum/filebase/…-Map-Buyable-Object-V3-3/
    MixFeeder: mod-portal.com/forum/filebase/…ntry/622-Mix-Feeder-V1-0/

optional ist:
    zzz_choppedStraw: planet-ls.de/board/index.php?p…d&threadID=18956&pageNo=1

Die MapBuyableObject sollten alle neu herunterladen, da es sich hier um die V3.3 handelt, eine neue Version. Diese wird benötigt damit der MixFeeder korrekt arbeitet wenn er als Kaufbares Objekt verbaut ist.

Bei der Map handelt es sich um eine leicht veränderte Bjornholm Map, diese wurde an der Kuhweide etwas umgestaltet, mit einem neuen Stall und dem Mix Feeder. Ihr müsst den MixFeeder erst kaufen. Nicht wundern, beim Karrierestart bekommt ihr 120.000€ dazu, dies dient dafür um den Feeder zu kaufen. Er wurde hauptsächlich als Kaufbares Objekt verbaut um den Mappern zu zeigen wie man ihn einbaut. Aber wen das mit den 120.000€ stört, dann einfach mal cheaten anders rum und schon ist es wieder weg.

Bilder habe ich eigentlich auch keine zu zeigen, zumindest jetzt nicht mehr. Vielleicht schmücke ich das ganze die Tage noch aus. Aber denke, es dient eh nur als erste kleine Testmap für euch, ich bin ziemlich sicher das bald die ersten richtigen ModMaps mit Mix Feeder kommen werden...

Anbei noch 2.. Kleine Videos...

Danke an Daniel007:

Danke an Karvon:

Viel Spass mit dem Mod wünschen euch Bluebaby210 und das gesamte mod-portal Team!

Diese Map dürft ihr in euren Foren anbieten, aber verwendet den Orginalen DL Link.

17.854 mal gelesen

Kommentare 3