Mix Feeder Beispielmap V2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mix Feeder Beispielmap V2
    Dies ist die Beispielmap für den Mix Feeder.

Um die Map und den Mix Feeder zu nutzen benötigt ihr folgende Mods:

MixFeeder: Mix Feeder V 2.0

optional ist:
    zzz_choppedStraw: http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=18956&pageNo=1

Neu in der V2 ist nun das die Map um eine Schweine und Rindermast erweitert wurde, diese können auch beide mit dem MixFeeder gefüttert werden. Heißt, der Mix Feeder unterstützt nun auch die Mastanlagen welche auf der Schweinemast.lua von Marhu laufen, also Schweine, Rinder, Kanninchen, Enten, Hasen, Hähnchen, Schweinshacksen usw... :D

Die beiden Mastanlagen befinden sich bei Feld 31. Ein neuer Spielstand muss angefangen werden, wobei ich denke, die Beispielmap spielt eh keiner mehr.
    Um den Feeder an eure Mastanlagen anzupassen, muss man lediglich den AnimalType anpassen und die jeweilige StationNr angeben.
    Grundsätzlich funktioniert die Fütterung reibungslos, einzig das Ansteigen der Planen ist nicht so schön sichtbar wie bei der Kuhweide, dies hat den Grund das der Anstieg der Planen in der Schweinemast.lua geregelt ist. Die Höhe der Plane wird aus dem move min max Attribute berechnet und immer auf die 6Tage Regel gesetzt, so dass die Plane in Abhänigkeit der Anzahl nur dann die volle Höhe hat, wenn man den Trog für 6 Tage füllt. Das ganze könnte man in der Schweinemast.lua ändern, aber das werde ich nicht tun, da es sich nicht um mein Skript handelt.

Getestet und eingebaut ist der Mix Feeder mit der Schweinemast Version: 5.0.0-107

Anbei noch 2.. Kleine Videos...

Danke an Daniel007:

Danke an Karvon:

Die Map darf überall zum DL angeboten werden, aber bitte nutzt den orginalen DL Link, sprich entweder eine Verlinkung hierher, oder den Link zu Ul.to.

Viel Spass mit der Map und dem Mod wünschen euch Bluebaby210 und das gesamte mod-portal Team.
    Dateien

16.165 mal gelesen