Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo zusammen, wir sind im Moment 9 aktive Feierabendspieler. Es sind noch Höfe frei und wir werden den Server bald auf 16 Slots erweitern. Du kannst gemeinsam mit anderen auf einem Hof oder einem eigenen spielen. Keine Angst - du wirst als Neuzugang nicht abgehagen, sondern bekommst ganz bestimmt ein kleines Konjontur Paket Schau dir mal das kurze Vorstellungsvideo an und meld dich einfach bei Interesse direkt im DS. Siehe Oben
-
Hallo Leute Letzten Samstag hat unser Server erfolgreich gestartet. Aktuell sind wir 6 Personen. Wir spielen auf der Grünfelder Landkarte. Das ist eine vierfach Karte mit sehr vielen Produktionen – also jede Menge Möglichkeiten. Wir haben noch 3 freie Höfe. Die Slot Anzahl wurde vergrößert, sodass auch mehrere auf einem Hof gemeinsam spielen können. Zur Verfügung stehen ein Hof mit Kuhstall, ein Schafhof sowie ein Hof ohne Tiere. Falls du doch Tiere bei dem letzten Hof willst, kann man das besti…
-
Feierabend Server Landwirtschaft Simulator 19 Hallo zusammen, Ich möchte an diesem Wochenende einen Server mit erstmal 8 Slots aufmachen kein RP UPDATE 07.03.2021 WIR HABEN AUF 16 AUFGESTOCKT Ich hatte mir einen Feierabend Server vorgestellt auf dem man sich 24/7 einloggen kann. Die Kernspielzeit ist voraussichtlich zwischen 14 und 00 Uhr. Die Skalierung ist auf 1 eingestellt. Nur wenn alle einverstanden sind wird vorgespult oder mal eine Nacht überspult. Bei Interesse lasst mir euren Discord Na…
-
Von 10.000 runter zählen Vol.3.0
Beitrag2736