Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von 10.000 runter zählen Vol.3.0

Bluebaby210 - - Forenspiele

Beitrag

4182

• Hi, I think the problem is the car washer and its attributes. You can test it. Your BuyObjects Index is 1, thats correct. But now you write "1|0 1|1|0" and id "add" are some objects then write "1|1|3" too... Buy Triggers are "1|1|1 1|1|2" then test it. If you write only Index 1, then all objects in this Index are buy Objects, this objects get unvisibility and noRigidBody. That is a Problem when on object is a trigger.

• Map buyable Objekt

Bluebaby210 - - [LS15] Fragen & Probleme

Beitrag

Den Mod runterladen und die zip in den mods Ordner. Nicht entpacken. Zu 90% tritt die Meldung nämlich dann auf wenn jemand den Mod entpackt hat. Das Skript welches die benötigten Mods "ausliest" nimmt aber nur zip Dateien als korrekte Mods an. Solltest du den Mod als zip im Mods Ordner haben, dann bitte einmal deine LOG einstellen.

• [PC Game] Cattle And Crops

Bluebaby210 - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe nun auch mal ein paar Infos zu Cattle & Crops. Ich hatt am gestrigen Sonntag die Chance mit einem der Entwickler zu Telefonieren. Mir wurde hier einfach mal aus Entwicklerhand geschildert wie dieses Projekt genau entstanden ist und was der Plan ist, bzw auch warum es dieses Projekt einfach gibt. Der Entwickler mit dem ich telefonierte stammt selber aus der Landwirtschaft bzw vom Lande. Daher wird das Spiel auch sehr nah an die Realität angelehnt sein, was z.B Bodendichte angeht, Bodenwe…

• Die Spline solltest du über die Translate Objects Funktion lösen. Grob gesagt, versetzt diese Funktion ein Objekt beim Kauf, nicht mehr und nicht weniger. Das heißt du musst deine Spline irgendwo hinschieben, z.b nochmal 1000 unter das Terrain. Die neue Position gibst du dann in einem UserAttribute an, speichern und fertig. Eine detailierte Anleitung dazu findest du hier: [TUT] Einbau Map Buyable Objects Also Index gibst du die Spline an. Achte dann beim Kauf bitte auf StaticActorMoved fehler. S…

• Door Trigger

Beitrag

Ups... sorry. Das Thema hier habe ich vollkommen übersehen bzw deine Anfrage. Grundsätzlich ist es nicht gestattet den MBO Mod in der Map mit hochzuladen. Das hat auch den einfach Grund, das ich z.B bei uns in den DL Themen immer den Hinweis setze wenn es eine neue Version gibt, bzw auch den neuen Link dazu. Oft ist es dann aber so, ich bringe eine neue Version, du hast die alte bearbeitet und "verbreitest" diese dann an die User die deine Map runterladen. Desweiteren, ich weiß das gefällt auch …

• Text Tafel.

Beitrag

Ich denke das Thema ist erledigt, da es diesen Note Mod gibt; farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=46366&title=fs2015

• Du hast die Kuhweide noch nicht in deiner Map verbaut.

• Ok, aber du kannst auf dem Server doch genauso wie im SP eine XML im Savegame ordner erstellen bzw speichern. Genauso wie du auch auf dem Server Daten in der vehicles.xml speichern und laden kannst. Funktioniert bei anderen Mods ja auch. Wobei dein Skript ja eher ein globales, Mapunabhäniges Skript ist. Sprich kein Map Skript. Aber dann kannst du zumindest auf dem Server die xml im Savegameordner mitspeichern und laden. Somit dann auch ein Savegame aus dem SP auf einem Server hochladen und dort …

• Hi, wo hier schon ein Thema ist kommt es gleich mal mit rein... Im offiziellen Forum hast du das Thema: Speichern der Vehicle.xml auf dem Server dort hast du Probleme beim Speichern bzw auslesen gehabt. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann ist deine Antwort bezüglich der Lösung: Zitat von kevinkn8: „Es geht, indem man es gar nicht speichert, sondern sich Events schreibt. “ Denn wenn du aus der vehicles.xml einen wert brauchst, dann musst du diesen doch auch speichern wenn er für dein Skript…

• [LS17] Diskussionsthread

Bluebaby210 - - [LS17] Infos

Beitrag

Also, um Häcksler seine Fragen mal zu beantworten. Verkehr, das er sich so verhält das liegt daran das der Verkehr nicht mehr im Spiel selber gescriptet ist, sondern der Verkehr direkt in der Engine liegt. Schneller fahren werden die Autos nicht, da sie sonst einfach zu schnell inneinander krachen. Auf der Map, hat man einen "Highway" gesehen, der durch den Ort führt, 2 spurig. Hier werden die Autos schnelle fahren. Das heißt auch das man den Verkehr irgendwo im GE einstellt, entweder das man di…

• [LS17] Diskussionsthread

Beitrag

Ich hoffe es kommt nicht zuviel neues oder zuviele Dinge die man bisher als Mod genutzt hat, denn sonst nehmen sie den Moddern ja die Arbeit weg... Ich freue mich jedenfalls schon echt auf den neuen Teil, bin aufs WE gespannt was man da auf der Farmcon schon zu sehen bekommt. Sicher einiges was nochmal neu und noch nicht veröffentlicht ist, aber garantiert auch noch nicht alles was es neues gibt oder geben wird. Das wird alles nach und nach erst preis gegeben. Und wenn man mal mit den vorhergega…

• MapbuyableObjekt

Beitrag

Das ist ganz einfach, du klickst oben rechts auf Webdisk, dann bei ModPortalMods auf LS15 klicken, auf der nächsten Seite dann auf Mods und dort dann auf die MapBuyableObjects V3.3, oder du klickst einfach meinen Link: Map Buyable Object V3.3 da dann bis nach unten scrollen und du kannst es dir downloaden. Da dann aber die MapBuyableObject.zip runterladen, die "_dansk" Version ist eine bearbeitet mit dänischer Moddesc. Die MapBuyableObject.zip dann einfach in den Mods Ordner und fertig.

• Gamescom -- Stellt eure Fragen

Beitrag

Na, du hast zumindest verstanden was ich damit sagen wollte Zitat von Häcksler: „Nur das waren eben tatsächlich Dinge, die meiner Meinung nach bei einer solchen Preissteigerung und nach einer so langen Entwicklungsdauer (der Verkehr z.B. ist ja seit 6 Jahren unverändert) wirklich mal geändert/behoben werden sollten “ Was man sich mit dem Verkehr gedacht hat, das dieser nun statisch bzw die Autos fest verankert scheinen, kann ich natürlich auch nicht sagen. Ich selber kann da auch keinen Untersch…

• Um die Fütterzeiten einzustellen musst du das Tablet öffnen und dann die Zeiten verstellen und auf "übernehmen" klicken. Aber wenn du jetzt sagst du es durch vorspulen ging, dann hattest du einfach zu viel im Futtertrog, solange genügend Futter im Trog ist, sprich bis zur nächsten Fütterungszeit, solange füttert der Mix Feeder nicht. Wenn ein Spieler nun vorher den Trog bis zum Rand voll gekippt hat, dann dauert es also bis zu 6Tage bevor der Mix Feeder das erste mal startet.

• Mixfeeder

Beitrag

Laut deiner LOG sollte es genau mit der Tastenkombi auch gehen. Die Linke STRG drücken und halten, dazu Taste M drücken und halten und dann die Taste F. Das ganze geht nur wenn du zu Fuss unterwegs bist. Alternative kannst du auch zum Mix Feeder gehen, dort findest du an der Vorderseite ein Display, wenn du an dieses heran gehst, dann öffnet sich ebenfalls das Tablet. Sollte der Mix Feeder als Kaufbares Objekt verbaut sein, so musst du ihn auch erst kaufen.

Beitrag

Ich stelle gern die Fragen, natürlich etwas anders, denn ich glaube kaum das die von dir genannten Worte bei Giants gut ankommen. Fragen werde ich aber nach: -Helfer -Verkehr -Fahrdynamik Letzte Frage kann ich die beantworten. Ja, Giants ist in der Lage eine schöne Map zu bauen, bzw sogar eine absolute Spitzenmap. Ob sie das allerdings umsetzen, das weiß ich nicht. Die Mitarbeiter haben sie dafür jedenfalls. Ich denke dir als alten Hasen im LS Business ist die Fotomap aus dem LS09 bekannt? Ich s…

• Hi. Kannst du nochmal ein neues MBO importieren, sprich z.B das Sample MBO aus der MBO.zip. Dann bitte mal die Haken kontrollieren ob diese auch korrekt gesetzt sind, bei Trigger und rigidBody usw. CollisionMask am besten auch kurz vergleichen. Problem ist folgendes, selbst wenn du jetzt was falsches eingetragen hast, z.B den Textnamen, das dieser nicht mit den Namen in der XML übereinstimmt und der Text nicht existiert, selbst dann bekommst du normal den Text angezeigt, zumindest dann einen War…

Beitrag

Oder für die ganz neugierigen, die es nicht abwarten können. Denen kann ich die Fragen dann auch schon früher beantworten, wenn ihr wollt... Aber nur dann wenn wir Daniel damit auf der Gamescom nicht arbeitslos machen...

• Hi, Wenn du auf der Map auch die MapBuyableObjects verbaut hast, dann teste das ganze mal wenn du die MBO.zip nicht mit im Spiel hast. Ich habe dort von Heady die Meldung bekommen das es zu Problemen mit den MBO kommt, bzw mit dem speichern. Hier muss ich die MBO nochmals etwas verändern.