Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moinsen Liebe Bauern und Bäuerinnen! Wir sind aktuell 3 Leute und spielen seit 10.09.2018 die Hof Bergmann reloaded! Aller Anfang ist schwer, wie ja jedem von uns bewusst ist! Gespielt wird mit 4 Real Modulen, Seasons Mod und natürlich realistischer Spielweise! Bei uns gibt es ABSOLUT KEINEN Spielzwang! Hast du Lust, spielst du! - Hast du keine Lust, spielst du nicht! Du hast Interesse unser Team tatkräftig zu unterstützen? Melde dich bei uns: Teamspeak: ls17.teamspeak.de Steam: steamcommunity.c…

• Moinsen! Wir sind aktuell zu 3. und spielen seit heute auf der Hof Bergmann reloaded! Suchen derzeit noch tatkräftige Unterstützung, aktuell für den LS17, später aber auch für LS19! Solltest du Interesse haben, kannst du gerne Mal auf unserem TS vorbeischauen: ls17.teamspeak.de oder du schreibst mir bei Steam steamcommunity.com/profiles/76561198416914784/ Freue mich von dir zu hören

• Mitspieler und Teamsuche

Trialmember - - Archiv LS 17

Beitrag

Zitat von MaxlL: „Moinsen Leute bin auf der Suche nach nem MP Team zu meiner Person: -Bin Junge 18 Jahre Alt -Leidenschaftlicher Mapper -Discord bzw TS3 mit gutem Headset vorhanden -Lenkrad und Joystick ebenfalls vorhanden -Bin im RL inner Landwirtschaft Aktiv -Bin Große Betriebe gewohnt -Zocke meist auf selbst gebauten 4Fach Maps Da ich in der Realen Landwirtschaft aktiv bin ist mir reales Spielen schon recht wichtig. Joa würde mich über ne Nachricht von euch freuen und bis dahin “ Moin Max! Hä…

• Mitspieler und Teamsuche

Trialmember - - Archiv LS 17

Beitrag

Zitat von Jan.M: „Hallo Felix , Du ich suche noch Mitspieler für mein LS 17 Server mit meinen Spielständen der Maps Stappenbach & Lossberg ! Wir sind ein kunterbuntes nettes und freundliches Team was Spaß am Spiel hat und realistisches Spielen verfolgt . Wäre cool wenn wir noch Verstärkung bekämen die sogar etwas Erfahrung mit Modden hat und uns notfalls dabei unterstützen könnte . Falls du Interesse hast meld dich einfach ! LG. Jan “ Hallo Jan! Hätte Interesse bei euch mitzuspielen! Haste mal n…

• Moin Leute! Bin der Patrick, 23 Jahre jung und aus Österreich! Besitze einen eigenen LS17 Server mit 5 Slots! Da sich unser Team aufgelöst hat, suche ich auf diesem Weg neue Mitspieler! Was Ihr mitbringen solltet: - Gute Laune - Hallo und Tschüss am TS - Teamspeak 3 - Headset Was ich euch biete: - Mod Mitspracherecht - Eigenen LS17 Server mit 5 Slots 24/7 - Eigenen TS3 Server mit 30 Slots 24/7 - Gute Laune meinerseits! Solltet Ihr Bock haben, kommt doch mal am TS vorbei! IP lautet: ts3.ets-etg.d…