Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Du spielst gern realistisch LS19 aber willst ohne Seasons spielen ? Dann ist die Agrargemeinschaft Nord West vlt. dein way to go Wichtigste Infos: Thüringer höhe bg edition, Rea, Proseed, VCA, Precision farming, Maize Plus, Manual Attach, Sound Update, Tire Sound Was du benötigst um ein Teil unserer Community zu werden: -Die Volljährigkeit sollte erreicht sein -Kommunikationsmittel um mit anderen im Discord lachen zu können -Das Claas-, Anderson- und Kverneland DLC Was wir bieten können: -Ein en…
-
Moin der discord link funktioniert für mich leider nicht
-
Server Suche
BeitragMoin Moin, Ich heiße Marcel bin 21 Jahre alt und suche einen Server. Mein Anspruch: - Discord - Claas DLC - Kverneland DLC - Anderson DLC - Relistische Spielweise - VCA - kein SEASONS - Eigener Hof discord.gg/JgUpPfFm lNTo The End#4984
-
Niedersachsen 21 / Discord
BeitragMacker aufn Acker sucht noch Landwirte, Tierhälter und Forstwirte Es sind noch unzählige Höfe frei welche Besetzt werden wollen. Benötigte DLC´s: DLC: - Platinum Extension -Kverneland und Vicon Equipment Pack -Anderson Group Equipment Pack Mods: - Precision Farming - Manual Attach - REA - Maizeplus + FE + HE und Diverse Fahrzeug und Geräte Mods. Einige Mods wurden auch angepasst damit diese dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechen. Wir Bieten: - 24/7 Dedi Sever - erfahrene LS Server Betreiber -…
-
Hey, Ich hätte interesse mein Discord: Arel#4984 vlt einfacher mich über meinen server zu erreichen discord.gg/eGYb9C