Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 86.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Multifruit
Honk-34 - - [LS] Anderes
BeitragNiemand hier???
-
Multifruit
Honk-34 - - [LS] Anderes
BeitragHallo zusammen. Ich habe eine Frage. Gibt's jemanden der mir auf der St. Kalle Multifruit einbauen kann? Oder evtl nur 2, 3, 4 Fruchtsorten wie Luzerne, Klee oder sowas. Und wiederum andere löschen wie Baumwolle. LG Jürgen.
-
Einstellungen für Grafik
Beitraggraka ist die Gefordert GTX 960 Bildschirmauflösung 1920x 1080 px Edit: Hab alles so gemacht wie du es oben geschrieben hast. Funzt. Neuer Treiber, andere Einstellungen und die Bildschirmauflösung geändert. Vielen Dank für die Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einstellungen für Grafik
BeitragWow!! Ich bin überwältigt von dem Text. Respekt und Hut ab. Ich werde mich später hinsetzen und alles Schritt für Schritt machen. Log kommt später. Vielen Dank bis hierhin schonmal. Gruß Jürgen.
-
Einstellungen für Grafik
BeitragHallo Jungs. Hab eine Frage, ich habe folgenden PC. 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz, 16GB Ram Kann mir da vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung schreiben? Falls jemand noch Informationen braucht bitte einfach schreiben. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Jürgen
-
Alpine DLC
BeitragDer Mod realistisches Ladegewicht war scheinbar schuld an der ganzen Misere!!!
-
Alpine DLC
BeitragGanz einfach, weil es Menschen gibt, die sich die Log Datei ansehen und einem sofort sagen können an was es liegt ohne das man 30 mal das Spiel starten und abbrechen muss.
-
Alpine DLC
BeitragHat da vielleicht jemand ne Ahnung an was das liegen könnte, bzw. an welchem Mod???
-
Alpine DLC
BeitragHab die beiden Mods auch rausgenommen, die du gesagt hast. So sieht der Aebi im Shop aus und wenn ich ihn gekauft hab ist es beim Händler das gleiche. Der Bührer springt rum und der Lindner fängt jetzt auch an. Aber wenn ich komplett alle Mods abwähle, dann gehts. Also muss was dabei sein was nicht passt.
-
Alpine DLC
BeitragHallo Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem DLC im Spiel? Bei mir macht der Aebi im Shop Männchen und ich kann ihn nicht fahren, kaufen schon. Und der Bührer springt mit der Vorderachse im Stand. Danke schonmal. file-upload.net/download-14368571/log.txt.html
-
Eigener Bauernhof gesucht
Honk-34 - - Archiv LS 19
BeitragHi. Ich suche jemanden für dei Ellerbach map. Kein TS oder Discord vorhanden, braucht man auch nicht zwingend. Alle Höfe frei zu beziehen, ausser natürlich mein Hof :-)))) Kein Server vorhanden. Kein Seasons. Das mag ich nicht. Gruß Jürgen
-
So wie es aussieht, liegt es am FastForwardMod. Sprich, wenn man die Zeit schneller laufen lässt, und quasi die anderen Bauern (PC) ihre Felder bearbeiten und diese dann im Wachstum sind, kommt scheinbar die Map etwas ins Schleudern und verursacht irgendwie diese Bugs oder Fehler. Wenn alles wieder reif ist, von den eigenen Feldern und den anderen Bauern, dann läuft alles wieder normal und der Fehler mitm Lenken ist dann auch weg. Der FastForwardMod ist nicht fehlerhaft, nur die Map kommt mit de…
-
Hallo Jungs, bräuchte mal jemanden zu Hilfe der sich meine Log anschaut. Folgendes, wenn ich mit dem Traktor fahre, egal ob solo oder mit einem Gerät dran, fängt er während der Fahrt auf einmal an zu lenken. Sieht nach nicht viel aus, nervt dafür umso mehr. Hier meine Log: file-upload.net/download-13744210/log.txt.html Danke schonmal.
-
Terrainforming
BeitragOk. Ich probiers weiter. Danke für die Hilfe. Kann geschlossen werden.
-
Terrainforming
BeitragDas ist aktiviert. Hab noch andere Ställe getestet die kleiner sind, die gehen auch. Nur diese großen Stallungen gehen nicht. Hab ne neue Felsbrunn gemacht, und diese 2 Ställe probiert, da gehts auch. Nur auf dem erhöhten Plateau auf der Swiss Touch gehts nicht. ??? Die Stallungen sind auch bloß in 4 Positionen drehbar, 90, 180, 270 und 360 Grad. Ist das vielleicht auch ein Grund?? Mag da evtl mal ein Mapper oder Modder bitte drüber schaun???
-
Terrainforming
BeitragHallo David, ja unten war ne Meldung, irgendwas von konnte nicht abgeschlossen werden. Evtl kann es sein das die Fläche nicht reicht. Ich probiers nochmal und meld mich dann nochmal. Habs nochmal probiert und die Fläche nochmal vergrößert, geht aber nicht. Hier ein Bild: mod-portal.com/forum/index.php…0bc82dc41ed3a3e486bc59213
-
Terrainforming
BeitragHallo Jungs, ich spiel ja auf der Swiss Touch, hab mir da mittels Terrainforming ein Plateau gemachz wo der Hof steht. Jetzt will ich nen großen Kuhstall platzieren, dann funzt dieses aber nicht, keine Ahnung warum. Entweder den "großen Milchhof" oder das von Modhub diese neuen Ställe und Hallen. Link: farming-simulator.com/mod.php?…od_id=136788&title=fs2019 Hier noch meine Log: file-upload.net/download-13691080/log.txt.html Danke.