Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 132.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Geburtstagsthread ....
BadenBauer - - Sonstiges
BeitragHabe gerade irgendwo entdeckt das Bluebaby210 heute Geburtstag hat, darum sage ich jetzt einfach mal geburtstag_0254.gif Gruß BadenBauer
-
Bild des Monats Juni 2016
BeitragVielen Dank an alle die für mein Bild gevotet haben. Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und hoffe darauf, nein ich bitte darum, das die Beteiligung mal etwas mehr ausfällt. Also Leute, Bilder knipsen und rein damit.
-
Assoziationsspiel
BeitragOfen
-
Bild des Monats Juni 2016
BeitragTitel: Transport bei Sonnenaufgang Map: noch im Bau Fahrzeuge: MB-Trac 1800 Intercoller mit Fliegl DK180
-
Assoziationsspiel
Beitragdraufhauen
-
Assoziationsspiel
Beitragpflügen
-
Assoziationsspiel
BeitragMönch
-
Nach 10.000 hochzählen Vol.2.0
Beitrag7408
-
Bild des Monats Mai 2016
BeitragTitel: Auf zur Arbeit Map: befindet sich noch im Bau Fahrzeug: MB-Trac 1800 Intercooler mod-portal.com/forum/index.php…bc3961894379ed9d509ee780d
-
Naja ok die Anforderungen an LS erfüllt es auf jeden Fall, aber mit dem Board wirst du auch nicht lange Freude haben da nur USB 2.0, nur SATA II, PCIe 2.0 usw. Ich würde bei der CPU eher zu Intel tendieren, ist zwar etwas teurer aber besser. (ja ich weiß die Meinungen gehen da ziehmlich auseinander) Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr dieses gekauft: arlt.com/Hardware/PC-Komponent…GB-RAM-MSI-Mainboard.html Dazu noch eine Nvidia gforce 760 OC. LS spiele ich damit auf very high mit vollen 60 fp…
-
Hallo, so wie ich deiner Log entehmen kann, wird das Script für die Schweinezucht nicht geladen. Sollte eigentlich dann so, Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on marhu.net aussehen. Wenn der Viehmarkt auch auf der Map verbaut ist, dann zusätzlich noch die folgende Zeile. Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on marhu.net Ich denke mal das dies der Hauptgrund ist. Am besten schreibst du mal den Erbauer der Map an und fragst dort nach. MfG
-
Hallo, ich kann in allen Belangen deboe61 zustimmen, mit diesem Kit hast du keine Freude. Ich denke du müsstest 400-500 € investieren damit du etwas gescheites zusammen bekommst. Gebraucht würde es sicherlich günstiger sein, aber da weiß man nie wie das Zeug vorher belastet wurde. Es gibt 2 Kern CPU's die tatsächlich schneller sind als ein 4 Kern, aber da kommt es auf verschiedene Faktore wie GHz, Level 2 cache, Bauweise, Preisunterschied usw. Bei heutigen CPU's würde ich auf jeden Fall auf eine…
-
Hallo, "Can't load" bedeutet immer das etwas nicht geladen werden kann. Entweder fehlt, in den meisten Fällen schlicht die Textur, oder der Pfad dahin stimmt nicht.
-
Zitat von graf_dracula1875: „Was sollte ich ändern oder machen “ Ganz ehrlich, in die Tonne kloppen und was neues anschaffen. Klar ist auch immer eine Frage des Geldes, aber mit diesem PC geht garnichts. CPU würde evtl. noch gehen, aber Grafikkarte und RAM ist definitv zu wenig. Aufrüsten würde ich da nichts denn man müsste mit Sicherheit das Mainboard, die Grafikkarte, den RAM und vermutlich auch das Netzteil austauschen.
-
Nach 10.000 hochzählen Vol.2.0
Beitrag6617
-
Stadt, Land, Fluss mal anders
Beitrag- Stadt: Zabol - Land: Zypern - Fluss: Zusam - Promi: Zedd - Obst: Zitrone - Baum: Zeder - PC Spiel: Ziegen Simulator (auch: Goat Simulator) - Getränk: Zitronentee - Name: Zita - Krankheit: Zwergbandwurm - Automarke: - Buch: Zehn kleine Negerlein - Film: Zurück in die Zukunft - Pflanze: Zeder - LS Mod: Zuhnhammer 18500 - Tier: Zebra - Beruf: Zahnarzt - Süßigkeit: Zuckerwatte - Farbe: Ziegelrot - TV Serie: ZOO - Gemüse: Zuckererbse Ich fürchte das es keine Automarke mit "Z" gibt, evtl. sollte man…
-
Bild des Monats April 2016
BeitragTitel: Ballen wickeln im Morgengrauen Map: Befindet sich noch im Bau Fahrzeuge: Krone BigM500 mit Krone Ultima mod-portal.com/forum/index.php…bc3961894379ed9d509ee780d