Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 346.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Von 10.000 runter zählen Vol.3.0
Landwirt - - Forenspiele
Beitrag4114
-
+++ 10 Jahre modPortal +++
Landwirt - - News & Infos
BeitragMein Gott was die Zeit vergeht, wenn ich mich mal an die alte Zeit als Admin zurück erinnere. Glückwunsch zum 10 Jährigen und auf weitere Jahre! Danke auch an @davidj an das solange durchhalte Vermögen!
-
Landwirt - - Forenspiele
Beitrag5947
-
Falls du noch Interesse hast am Spielen und nix hast: Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern (21 Jahre - 60 Jahre) die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den g…
-
Guten Abend, Wir das Agrar Ottersberg Team, zurzeit mit 4 festen Spielern (21 Jahre - 60 Jahre) die regelmäßig Online sind, suchen ebenfalls noch Verstärkung in unserem Team. Wir Spielen die Südhemmern die wir für uns umgebaut haben. Wir haben mehrere Mods, die das Spiel realistischer machen wie z.b.: -Drivecontrol -Fruchtzerstörung -Repairvehicels (realer Kraftstoffverbrauch, sowie reale Ernte) -Bodenbeschaffenheit (falls nicht bekannt den gibts Offiziell bei ModHub) -usw. Wir spielen mit 4 (ei…
-
Suche Spiel
Landwirt - - Archiv LS 17
BeitragSchau doch mal bei uns vorbei Da der Seasons derzeitig mit unserer Map nicht kompatibel ist spielen wir auch nicht mit dem. Über andere Mods lässt sich immer reden und könnten eingefügt werden. Derzeitig spielen wir die Südhemmern V8.0 in einem von uns selber Umgebauten Style. Wir spielen sehr nah an der Realität mit vielen eingebrachten Dingen. Am besten mal vorbeischauen und ein eigenes Bild machen Das Agrar Ottersberg Team sucht Unterstützung
-
Hallo Leute, Ich habe die Südhemmern V8 in letzter Zeit ein wenig auf meine Bedürfnisse umgebaut. Als ich das Spiel dann startete und das Silagehochsilo nutzen wollte konnte ich zwar etwas ins Gerät hineinkippen aber schluss endlich nicht mehr die Silage rausholen. An dem Silagehochsilo habe ich nichts verändert. Das das komische warum es nicht mehr geht.... Was ich bisher ausprobiert hatte: -Trigger kontrolliert -ID´s übereinstimmung kontrolliert -Komplett anderen Mod eingefügt (selber Fehler!)…
-
Landwirtschafts-Simulator-17-607x300.jpg Sehr geehrte Damen und Herren, Wir suchen Euch! :-) (Das Agrar Ottersberg Team) Derzeitig sind wir ein 4 Mann Team und spielen derzeitig die Südhemmern V8. Die Karte wurde von uns so umgebaut, das wir Sie gut spielen können. Zu aller erst möchte ich euch ein wenig die Map vorstellen, falls jemand Sie noch nicht kennen sollte. Aber allzu viel möchte ich natürlich nicht verraten da sich das anschauen wirklich lohnt. :-) Zudem möchte ich euch einmal ein Konz…
-
Landwirt - - Forenspiele
Beitrag6221
-
Landwirt - - Forenspiele
Beitrag6258 Weil hier nichts runter kommt.
-
Landwirt - - Forenspiele
Beitrag6260 Bei uns darf es endlich mal Regnen haben ja sonst nichts davon
-
Landwirt - - Forenspiele
Beitrag6263 Bei uns kommt noch so gut wie garnichts runter :o
-
Suche Spiel oder Spieler
Landwirt - - Archiv LS 17
BeitragHallo Liebe LS 17 Fans, auf diesem Wege such ich entweder Spieler die Lust haben mich zu unterstützen oder aber auch Leute die ich unterstützen kann. In erster Hinsicht bevorzuge ich die Mod Map Papenburger Map wo ich derzeit gerne drauf spielen möchte. Bei euch ist es mir dann eigentlich egal wobei ich natürlich die Papenburger vorziehen würde. Zu mir: Ich bin Julian 20, bin im Reallife ebenso in der Landwirtschaft eingesetzt worden und tuhe es Hobby mäßig immernoch. Im Spiel stehe ich natürlic…
-
Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
BeitragFrohe Weihnachten wünsche auch ich der kompletten Community des Mod-Portal Forums. Lasst euch Reich beschenken. Viel Spaß.
-
[LS13] PC - Update 2.0 - Feedback
Landwirt - - [LS13] Infos
BeitragBei mir ist das nicht so. Mein stand ist Beta 3
-
Hallo Com, undzwar suche ich einen schönen New Holland T7550 Mod ohne Fehler. Aber auch ein Special sollte er haben undzwar hat dieser Mod eine Besonderheit. Er fährt nähmlich wenn man ihn durch ein Feld steuert die Pflanzen kaputt und hinterlässt Spuren. Diesen Suche ich jetzt. Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine. mfg
-
Teamänderung - 07.07.13
BeitragIch kenne dich jz eig schon ganz schön lange Zwar hatten wir in der letzten Zeit nicht allzu viel Kontakt miteinander, aber trotzdem möchte ich dir alles gute fürs weitere Wünschen mfg Julian