Hallo Ls 19 Freunde, nach reichlicher Überlegung muss ich euch leider mitteilen, dass das ich das Projekt „Multiplayer Altkirch V2“ aufgebe. Wünsche euch alles gute und viel Erfolg bei eurer weiteren Suche und viel Spaß mit Ls19. Mfg Bulldogfun
Entschuldige bitte. Wie gesagt es ist mein erstes mal, das ich es mit Multiplayer versuche. Wie hätte ich sonst Kontakt zu Dir aufnehmen sollen? In diesem Sinne alles gute.
Hallo senyun82 Habe Dir per E-Mail und Konversation geantwortet. Du musst auch mal reinschauen und nicht die Leute schlecht machen. Ich hoffe Du hast das jetzt verstanden.
Hallo LS19 Freunde Nach über einem Jahr alleine am Spielen, möchte ich mal was neues Probieren. Deshalb habe ich mich entschlossen es mal mit Multiplayer zu versuchen. Zu diesem Vorhaben suche ich nun noch Mitstreiter. Am Start ist die Map „Altkirch im Elsass V2“. Habe einen 24/7 Server und TeamSpeak3 ist auch vorhanden. Zur Auswahl stehen entweder die Mitarbeit bei mir am Landhof oder ein eigener Rinder-, Schweine- oder Schaf Hof Zu den 3 Höfen kann sich noch jeweils ein Helfer gesellen. Startk…