Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wäre es auch möglich mitspielen zu können wenn man im Discord nicht immer sprechen kann? Da meine Frau da ist wenn ich spiele . Kann aber zuhören und schreiben . MfG Thunder
-
Hallo bin 35 jahre alt komme aus der Landwirtschaft und kann daher nur abends spielen und das auch nicht immer . Wenn ich spiele dann meisten auf der Coach mit meiner Frau neben mir somit kann ich nicht im Discord reden sondern nur schreiben. Mithören kann ich aber natürlich . Würde gerne eine BGA oder einen Kuhstall betreiben mit grünland und gerne auch bei anderen aushelfen . Bei interesse meldet euch einfach bei mir. MfG Thunder
-
Hallo Suche 1-2 Mitspiler für die NF March 4 Fach auf unserem Server . Ich bin voll berufstätig und habe eine Frau und Kinder somit nur zum Spaß einigermaßen realistisch aber so das es sinn macht und spaß . Spiele eigentlich nur abends und ohne sprechen über headset . Spiele mit Mods aber nicht im Übermaß . Wenn du Lust auf eine gemütliche Runde mit eigenem Hof auf der Karte hast und Ü 25 bist melde dich gerne bei mir . Was ich nicht mache sind so sachen wie ständig neue Mods ständig die Karte w…
-
Hi ich hätte Lust mit einem eigenen Hof bei euch mitzuspielen . Mein Bruder evetuell auch mit auf meinem Hof dann . Bin auch Beruftätig 35 Jahre alt und spiele meistens abends auf der coach kann also nicht dabei reden aber schreiben wenn was zu machen ist und man sich gegenseitig hilft . Also lasst gerne von euch hören . bis dann
-
Hi hört sich gut an. Kann zwar nicht immer online sein aber ich denke um bei jemadem auf dem Hof mitzuspielen sollte es reichen . Wäre super wenn du dich mal bei mir meldest .
-
Servus sucht ihr noch Leute ?
-