Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wäre es auch möglich mitspielen zu können wenn man im Discord nicht immer sprechen kann? Da meine Frau da ist wenn ich spiele . Kann aber zuhören und schreiben . MfG Thunder
-
Hallo bin 35 jahre alt komme aus der Landwirtschaft und kann daher nur abends spielen und das auch nicht immer . Wenn ich spiele dann meisten auf der Coach mit meiner Frau neben mir somit kann ich nicht im Discord reden sondern nur schreiben. Mithören kann ich aber natürlich . Würde gerne eine BGA oder einen Kuhstall betreiben mit grünland und gerne auch bei anderen aushelfen . Bei interesse meldet euch einfach bei mir. MfG Thunder
-
Hallo Suche 1-2 Mitspiler für die NF March 4 Fach auf unserem Server . Ich bin voll berufstätig und habe eine Frau und Kinder somit nur zum Spaß einigermaßen realistisch aber so das es sinn macht und spaß . Spiele eigentlich nur abends und ohne sprechen über headset . Spiele mit Mods aber nicht im Übermaß . Wenn du Lust auf eine gemütliche Runde mit eigenem Hof auf der Karte hast und Ü 25 bist melde dich gerne bei mir . Was ich nicht mache sind so sachen wie ständig neue Mods ständig die Karte w…
-
Hi ich hätte Lust mit einem eigenen Hof bei euch mitzuspielen . Mein Bruder evetuell auch mit auf meinem Hof dann . Bin auch Beruftätig 35 Jahre alt und spiele meistens abends auf der coach kann also nicht dabei reden aber schreiben wenn was zu machen ist und man sich gegenseitig hilft . Also lasst gerne von euch hören . bis dann
-
Hi hört sich gut an. Kann zwar nicht immer online sein aber ich denke um bei jemadem auf dem Hof mitzuspielen sollte es reichen . Wäre super wenn du dich mal bei mir meldest .
-
Servus sucht ihr noch Leute ?
-
Hallo Leute würde gerne mit Autoload spielen leider will es nicht so richtig funktionieren vielleicht kann jemand helfen . Möchte gerne den Transportback von Friesenjung mit Autoload in meinem Spiel installieren . Habe mir das EAL script Easyautoload von Nexusmods gedownloadet, dann entspackt und in den Mods ordner geschoben . Mod von Friesenjung ebenfalls im Mods ordner . Kann beim starten des Spiel auch beides anwählen . Der Pack von Friesnjung ist auch im Spiel doch Autoload geht nicht wird n…
-
Hallo Kiwi , hätten auch interesse das du zu uns auf den Server kommst . Spielen auf der NF March 4 Fach sind noch im Aufbau könntest aber einen Hof mit Forstwitschaft machen und uns dann immer auf dem anderen Hof aushelfen Hast du auch Steam dann könnte ich dich da adden oder Schreib mir hier einfach
-
Hi , wir sind ein kleines Team aus 3-4 Mann und suchen noch Verstärkung für unseren Server . Wir spielen meist abends einfach locker ne runde Zocken . Spielen so realistisch wie der Spielspaß es zulässt . Also wenn du Lust hast unser Team zu verstärken melde dich einfach. Bei Steam kannst du mich auch als Freund adden hier mein Freundecode 924845124