Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einen Server/Projekt das im LS22/LS19 das auch neben Tierhaltung und Feldwirtschaft auch Forstwirtschaft/Wirtschaftszweige betreibt. Ich betreibe seit LS19 aktiv Forstwirtschaft und unterstütze natürlich auch auf dem Acker, für mich liegt aber das hauptaugenmerk auf Forstwirtschaft. (Nicht abschrecken lassen, ich kann auch gut aufm Feld) Was ich Suche: Server Guten Zusammenhalt Starkes Teamplay Realitisches Arbeiten/Fahren!!!!! Hardcore Modus / Schwerer…

• Suche Arbeit!

Armaperitus - - Archiv LS 17

Beitrag

Serwus Zusammen, Mein Name ist Steffen.W bin 21 jahre alt, Ich suche ein LS17 Projekt das neue Mitspieler braucht. Meine Vorstellung: Große Map! (Keine Standard Map) Favoriten: Stappenbach+Lösshügelland Großen wert auf Realismus Agrar+Forstwirtschaft (In der Forstwirtschaft liebe ich rückefahrzeuge zu bedienen) Was ich bieten kann: Nettes und Freundliches verhalten Realismus Teamspeak Aktivität Humor Falls Interesse besteht könnt ihr mich gern eine PN schicken