Door Trigger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also der Modder ist von hier,
    er ist von Bluebaby210, wär nett wenn er/sie was dazu sagen würde, mich würds freun
    habe auch auf meiner Facebookseite erwähnt das er von ihm ist und hier zu bekommen ist
    und ich einfach nur die Grafik für meinen Zweck überarbeitet habe.

Ich bin auch Total begeistert von diesen Mod,
    der bietet so viel Möglichkeiten, einfach nur nice.

Das ganze brauche ich für meine Map zb für das:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/139y4gpaqns0.jpg]
    So jungs,
    ich Wünsch euch ein schickes WE und wer spielt,
    viel Fun im Game ;)

Ich will heute in die Stadt mit Kumpls,
    hatte die letzten Wochen nichts anderen in meiner Freizeit
    als Forum, Maya und GE *bisschen Abstand braucht.

Danke das ihr in meinen Beitrag hier guggt

:thumbsup:
  • Ups... sorry. Das Thema hier habe ich vollkommen übersehen bzw deine Anfrage.

Grundsätzlich ist es nicht gestattet den MBO Mod in der Map mit hochzuladen. Das hat auch den einfach Grund, das ich z.B bei uns in den DL Themen immer den Hinweis setze wenn es eine neue Version gibt, bzw auch den neuen Link dazu. Oft ist es dann aber so, ich bringe eine neue Version, du hast die alte bearbeitet und "verbreitest" diese dann an die User die deine Map runterladen.
    Desweiteren, ich weiß das gefällt auch einigen nicht, haben wir uns damals dazu entschlossen das halt nicht alles verändert werden soll im Layout. Sprich, es wird immer "MapBuyableObjects" im Layout zu sehen sein. Alles andere hingegen, das kannst du in der XML einstellen.
    Somit wäre dein Wunsch Layout fast komplett umsetzbar, nur mit der Einschränkung das der Mod Name noch immer im oberen Teil auftauchen würde.

Beispiel zur Umsetzung deines Layouts: Headhud komplett neu erstellen, im Grunde dein Layout mit den Texten und allem. Dann die Größe und Position in der buyableHelpText.xml anpassen, so das es auf der vollen größe zu sehen ist. Dann noch die Überschrift ändern, hier einfach einen sehr kleinen Text schreiben, größe auf klein setzen und auch die Position irgendwo in dein Layout. Als Überschrift würde ich hier einfach "," nutzen.
    Den eigentlichen Text, also die Beschreibung ebenfalls wie die Überschrift, z.B nur "." und dazu die Größe auch klein und in deinem Layout verstecken.
    Ich denke, weder ein Komma noch ein Punkt würde da an der richtigen stelle auffallen.