Spielstände Maissilo und Heardy's BGA werden auf meiner MAP nicht alle gespeichert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielstände Maissilo und Heardy's BGA werden auf meiner MAP nicht alle gespeichert

Hallo
    Ich habe zur zeit Probleme mit meiner Map, da werden die Heady's BGA nicht gespeichert, das heißt, wenn ich den BGA Bunker voll mache und dann mit Speichern ausschalte und den gleichen Spielstand wieder aufrufe, ist der Bunker leer. Außerdem habe ich das V 1.3 BGA-Keilsilopack modhoster.de/mods/bga_silo verbaut , dass auch immer leer ist.
    an was kann das liegen ?? liegt es an meiner MAP oder an den Scripten ??
    Kennt sich da jemand aus ?

?( ?( ?(
  • ja, das ist schon schwer dir hier mit den paar Angaben zu helfen.
    Wie sollen wir Wissen ob es an deiner Map oder den Scripten liegt, wenn wir diese ncihtmal kennen oder wissen welche das sind? Du verstehst was ich meine? Um dir da effektiv helfen zu können wäre es für uns auch wichtig das wir genaue Angaben über deinen Spielzustand erhalten.
    Also All die Informationen die erstmal in der Log.txt vom letzten Spielstand stehen, dann wäre es gut wenn du detailierter erläutern könntest was du im einzelnen neu oder verändert hast.
    Klar du hast einen Keilsilo eingebaut, aber vorher, nachher noch was anderes verändert, an welcher Map wie bist du vorgegangen, nach welcher Anleitung hast du gearbeitet?

Da diese von dir vermissten Angaben unter anderem auch in der vehicles.xml des Savegame Ordners aus dem letzten Spielversuch gespeichert werden sollen, wäre es auch eine gute Idee diese gleich mit in den Spoiler zu posten.
    (Das durchgestrichene Auge in der oberen Editorleiste.)
    Wenn du dann noch erwähnen kannst ob und wenn ja, wieviele Ballen oder Bäume du seit dem letzten speichern noch gefällt oder gepresst hast, ist schon fast alles abgedeckt was auf die Probleme hinweisen kann.
    Wenn das an Informationen vorliegt können wir uns auch gerne mal um dein Problem kümmern.