Suchen Mitspieler für Kernstadt 2017

• Suchen Mitspieler für Kernstadt 2017

Moin Moin, :D

Ich und mein Spielerkumpel haben vor kurzem wieder neu angefangen mit der Karte Kernstadt 2017.Eine 4 fach Map. Diese Karte bietet neben dem alltäglichen landwirtschaftlichem arbeiten noch eine Vielzahl anderer Tätigkeitsbereiche wie zb die Molkerei, die Bäckerei oder das Zuckerwerk, auch die Forstwirtschaft kommt hier nicht zu kurz. Eine echt coole und große Karte.

Wir spielen schon ewig zu zweit und haben schon einige Karten gezockt bis wir Lust auf etwas neues hatten. Neben den Standard karten hatten wir bisher: Poebene, Don Diego, Baerenfeldt und noch ein paar andere.

Wir spielen ohne großartige Regeln. Jeder kann das tun was er möchte, solange es Sinn macht. Vernünftiges fahren wird natürlich vorausgesetzt, das ist klar. Aber es soll ja Spaß machen.

Mein Kumpel hat eine Hand dafür Mods in beliebige Richtungen zu verändern. Trecker zu langsam oder zu wenig PS? Kein Problem wird im Handumdrehen geändert. Eine Produktionsmaschine soll etwas anderes herstellen? Kein Problem,wird auch geändert. Usw.

Wir spielen gern mit vielen Mods die uns den Alltag um einiges erleichtern, vermutlich weil wir bisher immer nur zu zweit spielten und uns solche Mods einen Haufen an Arbeit abnehmen können.

So haben wir zb einen mittelgroßen Grubber zum Pflug umgebaut, da die Standardpflüge einfach zu klein und zu ungenau sind
      Das Ladevolumen des CR 1090 Dreschers haben wir auf ca 60T. geändert, auch das Volumen einiger Anhänger.
      Wir haben einen Claas Jaguar Häcksler mit Ladevolumen.
      Viele, viele Dinge haben wir verändert, die uns aber einfach nur zu Gute kommen

Die Art des spielens, bzw die Abläufe bleiben im Großen und Ganzen die selben.

Genug mit dem Gebrabbel.

Wir spielen mit dieser Karte auf einem Gamed Server, der also dauerhaft online ist und suchen auf diesem Wege Mitspieler

Wir sind allerdings noch etwas oldshool und nutzen kein TS.
      Zudem suchen wir Spieler 16+. Mit jüngeren hatten wir bisher nur Probleme gehabt.

Wer Interesse hat, darf sich gerne hier melden und bekommt die weitere Vorgehensweise erklärt. :thumbup:

Gruß

Marcel