NF Marsch 4fach (mit Gräben)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NF Marsch 4fach (mit Gräben)

Hallo Liebe Ls 19 Gemeinde

Wir sind zurzeit zu 4 Auf den höffen 2 Im Forst Und 2 Alleine Wir könnten noch Unterstützung gebrauchen wir sind eine coole Truppe und würden uns freuen wenn du uns mal besuchst wir können immer neue spieler gebrauchen komm einfach bei uns mal vorbei TS: 94.250.223.5:15163 Mit Freundlichen Grüssen Ramonsch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ramonsch90 ()

• Moin moin liebe LS Gemeinde,

hier ist mal wieder der Kalle mit dem aktuellen Geschehen von der Map.

Das Forstamt ist seit dem 11.02.2020 von 2 Spielern besetzt worden, dass hatte ich bereits angekündigt aber... aus den Wäldern hört leises stöhnen, es sei wohl Arbeit für 3 Förster vorhanden, um die gierige Kundschaft zufrieden zu stellen. Die Förster selbst können dazu wohl etwas mehr sagen oder bei Interesse unsere Förster auf unserem TS besuchen... ab 16 Uhr ist denke ich eine gute Zeit dafür.

Damit Bier und Saatgut niemals ausgehen, dafür sorgt unser 2 Hof... die Bio-Bauern (2 Spieler Hof). Als kleinen Nebenverdienst betreiben sie nebenbei eine BGA und sind wichtiger Lieferant von Stroh.

Richtig große Pläne verfolgt unser Obstbauer (1 Spieler Admin/Hof), dessen Ziel es ist eine ganze Insel für sich zu besetzen. Gibt es mal kein Obst zu verkaufen, verdient er sich sein Geld mit kleinen Lohnarbeiten, kümmert sich um Schafe oder stellt Pflanzenschutz her.

Ein Hof (1 Spieler Hof), ist zur Zeit wegen Krankheit inaktiv... dazu kann man momentan nichts genaueres sagen.

Wer gerne mit Tieren sein Geld verdient, ist auf meinem Hof (1 Spieler Admin/Hof) genau richtig. Neben einem Kuhstall, gibt es einen Schweine- und großen Hühnerstall. Nebenbei versorge ich die Höfe mit Dünger/Flüssigdünger, betreibe eine BGA, ein Klärwerk, eine Käserei und eine Molkerei. Einer helfenden Hand würde ich auch nicht nein sagen, da es bei mir auch immer genug zu tun gibt.

Aber trotz unserer Höfe, die mit der Zeit natürlich auch schon gut angewachsen sind, gibt es noch sehr viel Potential für eigene Ideen. Diesel, Kalk, Meeresfrüchte, etc... sind alles noch ungenutzte Produktionen und warten darauf bewirtschaftet zu werden.

Auf unserem Server soll aber nicht die Arbeit im Vordergrund stehen... das Zusammen, das Miteinander, Spaß... auch ist nicht immer alles so wie in der Realität. Auf dem Server laufen zur Zeit 116 Mods und er läuft stabil. Für weiteren Spaß ist auch eine Challenge geplant, die Erste wird wohl im Bereich Forst stattfinden aber dazu gibt es noch nichts genaueres zu sagen.

Bei Interesse, Fragen oder was auch immer... unser TS: 94.250.223.5:15163 ist jederzeit offen. Da aber auch wir noch RL haben, kann sich etwas Geduld oder zweiter Besuch bei uns durchaus lohnen.

Also dann auf bald... Ramonsch
    • Moin moin liebe LS gaming Gemeinde,

heute stelle ich euch mal ausführlich meinen Hof auf der Map vor, für den ich Unterstützung gebrauchen könnte. Kurz zu meiner Person... bin der Kalle, 38 Jahre, komme aus Schleswig-Holstein und bin der Chef auf dem Server.

Mein Hof ist relativ einfach erklärt und definiert sich in groß... größer... Kalle! gut sicher übertreibe ich etwas, wenn ich sage das mein Hof die Größe einer Map hat aber er ist schon sehr gigantisch und imposant.

Zu meinem Hof gehören 300 Kühe, 700 Schweine und 200 Hühner. Die Dünger/Flüssigdünger Produktion, ein Kalkwerk, ein Klärwerk, Futtermischer für TMR und Schweinefutter, eine Käserei, eine Molkerei, eine Heutrocknung, diverse Lager und Silos.

Ich weiß die genaue Anzahl jetzt nicht, habe es mir auch nicht aufgeschrieben aber mir gehören ca 6-7 Traktoren, 8-10 Lkw, 2 Big M500, 1 Big X1180, unzählige diverse Auflieger und Anhänger, Pfüge, Grubber, Sämaschinen, Düngerstreuer... alles was man braucht oder man sich einfach mal gekauft hat.

Mir gehören 8 Felder was in etwa einer Fläche von ca 400 Hektar entspricht, die es auch zu bewirtschaften gilt.

Womit und wie verdiene ich mein Geld... Hauptsächlich verdiene ich mein Geld mit den Tieren. Ich beliefere die Käserei und Molkerei... Dünger/Flüssigdünger und Kalk produziere nur ich und verkaufe es. Wasser aus dem Klärwerk nutze ich selbst, der Kompost wird auf der Map oder an andere Höfe verkauft. Ein anderer Hof besitzt einen Schlachter, wohin ich Schweine und Hühner verkaufe, ich verkaufe Eier, Heu, teilweise Gärreste die ich aus meiner BGA gewinne.

Ja ich betreibe nebenbei auch noch eine BGA, die ich mit der Gülle und dem Mist aus den Ställen füttere... Silage brauche ich ja zum Futtermischen.

Wie man sieht ist also schon gut was zu tun auf dem Hof und erklärt sich relativ von alleine. Felder müssen bewirtschaftet werden, Tiere versorgt, Produktionen befüllt, Ware verkauft oder geliefert werden.

Auf meinem Hof gibt es natürlich Arbeit zu erledigen... den Manager, Mitspracherecht, Recht auf eigene Fahrzeuge, viel Spaß (wir machen auf der Map auch gerne mal Blödsinn)... !

Bei Interesse... Kontaktieren kann man mich natürlich hier im Portal oder man findet mich auf unserem TS. Die Adresse wurde oben ja bereits genannt. Sollte ich nicht im TS sein ruhig einen der anderen Spieler ansprechen, die beißen nicht :thumbup: . Unter ihnen ist auch ein zweiter Admin, der helfen und Rechte vergeben kann.

Ja ansonsten... wie ich so schön zu sagen pflege... auf bald.
      Der Kalle

PS: Etwas müde bin ich auch mittlerweile... da steht mir nicht mehr der Sinn nach korrekter Rechtschreibung!!!