Mehrfaches Problem beim Spielen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrfaches Problem beim Spielen

Hey Zäme, Grüezi

Ich habe seit ein paar neuen Mod's ein Problem mit; speichern, Geräte an/abkoppeln, (manual attach) Differentialsperre wider ausschalten (wenn ich sie bewusst eingeschaltet hatte), sowie dem schlimmsten: beim losfahren mit irgend einem Traktor bleibt der Sound auf Leerlauf. hmmm

es zeigt mir nicht mal mehr an ob ich etwas an/abkoppeln will oder nicht. so kann ich einfach nicht arbeiten (aka: gamen gaming )

Alle Probleme kommen beim Start sofort und immer alles zusammen, manchmal auch erst nach 15 min. Je nach Autosave der Karte. auch 5 min.

das Problem habe ich auch auf einer extra neu dafür gestarteten Karte/Karriere

habe alle 3 Mod's wider deinstaliert. aber das problem ist geblieben. :/

danke euch fürs Helfen.

Gruss aus Zürich
    Dateien
    • log - Kopie.txt

(153,97 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Heute habe ich es mit ein paar veränderten Einstellungen (den advanced tipping mod ausgeschaltet).

Nicht viel gemacht und nur ein paar Bewegungen, einmal das Längs differential gesperrt und schon ist alles wider unbrauchbar kein ton beim fahren, kein ankoppeln kein radio ein/aus usw.

nochmals ein netter Gruss an alle von euch :)
    Dateien
    • Log 2.txt

(222,26 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus,
    Prinzipiell etwas viel Mods für das System.
    Es sind viele Fahrzeuge dabei, die nach einem Skript suchen für einstellbare Spiegeln. Das kann ein Probkem sein.
    Außerdem würde ich mal die Datei inputBindiings löschen und neu einstellen es sind viele Warnings dem bezüglich drin.
    Mit den lua Fehlern weiter unten kann ich dir nicht weiterhelfen. Im Zweifelsfall die einzelnen Mods rausnehmen und testen, welche harmieren und welche nicht.