61
Nach 10.000 hochzählen Vol.3.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
62
-
63
Also gut, jetzt habe ich mir grade im Moment doch den 22er gekauft
-
64
Haha, sehr gut
-
65
Ich wollte vorhin unsere traditionelle Weihnachts-LS-Runde crashen und habe dann entsetzt festgestellt, dass die anderen doch geupdated haben. Seitdem weiß ich auch, wie man über Steam bezahlt
49%... -
66
Moment, was haben Update und Steam miteinander zu tun?
-
67
Ich habe mir bis einschließlich dem 17er immer brav am Releasetag die DVD im örtlichen Elektronikfachmarkt gekauft. Die vom 19er habe ich mir aus ähnlichen Gründen wie dieses Jahr dann erst kurz vor Silvester zu einer LAN mitbringen lassen. Da ich den außer einer Woche, in der ich wegen einer kaputten Hand krankgeschrieben war, fast nur auf LANs bzw. im letzten Winter ein paar mal online bespielt habe und ich mir gedacht habe, dass ich da in Zukunft auch nicht mehr mehr Zeit dafür aufbringen können werde, habe ich mir den 22er erst mal garnicht gekauft. Also ähnlich wie beim 19er. Und da ich nach einer kurzen Rückfrage kurz vor dem Release davon ausgegangen bin, dass meine anderen auch beim 19er bleiben, war ich gestern Abend etwas verblüfft. Da musste dann auf die Schnelle erstmals Steam herhalten. Ich bin dann aber eingepennt, bevor der Download fertig war...
-
68
Ah okay, top
-
69
Bis jetzt bin ich noch nicht weiter als ins Menü gekommen
-
70
So viel mehr hab ich auch noch nicht gemacht. Um vernünftig zu spielen, brauche ich nen PC.
-
69
Ich brauch ne Grafikkarte damit ich erst mal ins Menü komme
Dann bleib ich erst mal beim Ls19
-
72
Alle wieder am Runterzählen hier
-
73
Wie jetzt, du hast garkeinen? -
74
Bisher nur Notebooks gehabt
-
75
-
76
-
77
Unfasslich.
Rafi, ein Kumpel von einem Kumpel von mir verkauft gerade eine 1060 für 250€.
Willst du über deinen Schatten springen und doch gebraucht kaufen?
-
78
Das ist mir dann doch zu teuer für eine "gebrauchte"
-
79
-
80
Naja der Preis ist echt fair. Vor allem 2021.