Wir suche für die HIPCreek mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir suche für die HIPCreek mitspieler

Hallo Liebe Leute !
      Wir sind aktuell zu 2 auf der HIPCreek unterwegs und suche noch Aktive Mitspieler auch Gelegenheitsspieler sind natürlich willkommen wir spielen Aktuell ohne Saisons mit vorspuhlen bei bedarf damit auch ein wenig was voran geht Steine, kalken, Pflügen sowie Frucht Zerstörung ist an auf den Server darf man den Helfer Frei nach Lust und Laune bedienen wir haben auch ein discort zum quatschen was uns wichtig ist Spiel spass und gute Laune natürlich gibt es auch Mods auf den server die ihr erhaltet sobald ihr auf den server kommt aktuell sind 2 höfe schon vergeben ihr Könnt mit arbeiten und euch dann natürlich auch ein eigenen hof holen es gibt auch keine einschränkung bezüglich kauf von Fahrzeugen ,bei produktionen muss man diese selber bauen und nicht einfach auf der karte kaufen! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr für weiter Informationen auf unseren Discort Kommt. wenn wir dein intresse geweckt habe bei uns mitzuspielen Überlege dir bitte vorher Ob das ein spielstyle für dich ist oder Nicht wir wollen nicht spieler haben die 2 -3 tage da sind und dann dauer OFFLINE sind da wir gerne zusammen spielen wollen natürlich wird bei uns auch untereinander gehandelt was auch sehr wichtig is

MFG Terminus Discort Link per anfrage
    • Hey...
      ich bin es leid, jeden tag mit anderen leuten etwas auf zu bauen nur um eine Woche später keinen mehr wieder zu sehen und wieder von neu an zu fangen...
      Ich wäre froh bei einem Projekt dabei zu sein, bei dem man länger etwas aufbauen kann.

Ich begeister mich vorallem für den Forst. Deshalb würde ich auch fragen, ob es möglich wäre 2-3 Forst mods mit auf zu nehmen.

Dann hätte ich viel Interesse dabei zu sein :)