[PC Version] Realistsich Game Server sucht neue Mitspieler!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC Version] Realistsich Game Server sucht neue Mitspieler!

Ihr Spielt gerne den FS_22 möchtet aber nicht mehr im Singleplayer alleine sein und euch nicht auf die Helfer verlassen( die wirklich gut laufen) und möchtet lieber mit anderen zusammen ein entspanntes Spielerlebniss erleben!

Dann bist du hier genau richtig.

Ich spiele auf der Landersum auf den Wirtschaftszweig Normal und versuche dass game so Realistisch zu Spielen wie es im Game möglich ist. Dazu nutze ich auch einige Mods die dass realistisch Spielen einfacher und besser machen darum leider auch nur Pc Version da die meisten Scripte sind und die leider nicht auf den Konsolen verfügbar sind

Meine Server Einstellungen
      -Wirtschaft Normal
      -3 Tage pro Monat
      -Fruchtzerstörung an
      -Kalken An
      -Pflügen AN
      -Steine sammeln An
      -Aktuell sind 2 Höfe Bestetzt und 1 Lohner.

Die Karte Landersum bietet unter den 13 Höfen und bis zu 238 Felder alles was so jedes Realistisches Gamer Herz höher schlagen lässt. Du kannst einen Hof beitreten oder auch einen eigenen Hof erstellen

und kannst dann dort selber Entscheidungen Treffen. Für was du dich dann Entscheidest liegt kannst bei dir (euch).

Was du mitbringen solltest ist eine Realistische Spielweise ein reifes Alter und ein Wenig landwirtschaftliche Kenntnisse aber zwingend notwendig ist es nicht da ich selber auch nicht aus der realen Landwirtschaft komme, aber man ist ja immer gerne bereit etwas neues zu lernen

Also wenn du auch gerne einen entspannten FS_22 Tag und Nacht erleben möchtest und du auf eine Realistische Spielerlebnis magst dann melde dich einfach mal hier oder bei mir im discord.

Im discord bin ich so gut wie immer erreichbar und stehe für fragen gerne zu Verfügung.

Mods bekommt ihr dann bei mir im Discord. Ich freue mich auf euch
      Discord: discord.gg/PA2AucYwDn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Farmer Suki ()