Hallo,
ich habe Lust mit mehreren Leuten auf der Map Ostseeküste 22 rumzudüsen und etwas Landwirtschaft zu betreiben.
Ich bin nicht sonderlich erfahren was Multiplayer angeht, habe jedoch schon ein Server aufgesetzt und dieser ist bereits Spielbereit.
Zu mir:
Infos zum Server:
Da es eher Hobby und für ein paar entspannte Abende gedacht ist möchte ich daraus auch kein Minijob draus machen, wir spielen so zusammen wie wir lust haben und machen auch das worauf wir lust haben.
Was erwarte ich von euch?
Ich habe mal schnell schonmal ein Discord-Server zusammen gebastelt, kommt gerne rauf, dann können wir gerne auch einzelheiten besprechen!
discord.gg/WeHAuNuWAc
Ich freue mich auf euch, und ein frohes neues Jahr!
LG
ich habe Lust mit mehreren Leuten auf der Map Ostseeküste 22 rumzudüsen und etwas Landwirtschaft zu betreiben.
Ich bin nicht sonderlich erfahren was Multiplayer angeht, habe jedoch schon ein Server aufgesetzt und dieser ist bereits Spielbereit.
Zu mir:
- Bin 25 Jahre alt
- Verfüge selbstverständlich über ein Headset
- Habe meist so 3-6std Zeit pro Tag (ausnahmen gibts natürlich)
Infos zum Server:
- Ich möchte gerne auf der Map Ostseeküste 22 spielen
- Erstmal nur 4 Slots, bei mehr interesse werden natürlich weitere hinzukommen
- Server ist für euch selbstverständlich Kostenfrei
Da es eher Hobby und für ein paar entspannte Abende gedacht ist möchte ich daraus auch kein Minijob draus machen, wir spielen so zusammen wie wir lust haben und machen auch das worauf wir lust haben.
Was erwarte ich von euch?
- Du musst mind. 16 Jahre alt sein
- Headset muss vorhanden sein für Discord Voice Chat
- Du solltest eine gewisse geistige Reife besitzen
- Etwas Erfahrung zum Landwirtschaftssimulator wäre gut aber definitv kein muss!!!
Ich habe mal schnell schonmal ein Discord-Server zusammen gebastelt, kommt gerne rauf, dann können wir gerne auch einzelheiten besprechen!
discord.gg/WeHAuNuWAc
Ich freue mich auf euch, und ein frohes neues Jahr!
LG