Mitspieler o. kleines Team Für Ls22 Gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitspieler o. kleines Team Für Ls22 Gesucht

Moin,
      Ich suche auf diesem wege Mitspieler/innen oder einenen Bestehenden kleinen Server, keine Eintagsfliegen was Festes.

Zu mir:
      Ich bin 26 und Spiele Den LS22 Realitätsnah, mit sämtlichen Scripten und Mods.

Autoload, Cursplay und sonstige Scripte die das Spiel Unrealistischer Gestalten brauche ich nicht.
      Habe keine DLC's (und wenn jetzt kommt: "Realistisch aber keine DLC's?" sage ich einfach nur: "nicht jeder Mensch hat das nötige Kleingeld um sich DLC's Leisten zu können".)
      Realismus steht bei mir an Erster Stelle und bringt mir den Meisten Spielspaß, Habe Lenkrad, Sim-Dashboard, ein Headtracking System, Seitenkonsole und Joistick, Sprich ich Fahre ausschließlich in Innenansicht und ohne Hud.
      Viele Leute finden mein Spielstylie übertrieben und so, ich selbst sage da immer jeder Mensch hat anders Spaß ein Spiel zu Daddeln, dennoch sollten die Spielstyle übereinstimmen, sonst macht es wenig sinn.

Ich Persönlich bin wenn es Passt Bereit einem kleinen Team Beizutreten, wo wert auf Klasse anstatt Masse Gelegt wird (max 4 Leute), aber selbst auch berreit was Aufzuziehen mit den Richtigen Leuten.

Ich habe auch Gewisse Modding erfahrungen und wühle mich gerne durch Scripte und passe das Gerne an. Mein Letztes Projekt war ein Privates Projekt ohne Freigaben, wo ich an einem Tracktor den Sound Angepasst habe, die Fahr Physik
      und Simple IC eingebaut habe. Aber das ist eher nur Nebensache und hat mit der Mitspielersuche wenig zutun.

Gut dann zurück zur Suche:
      Also, habe ihr ein kleines aber Feinses Team das Realistisch Spielt oder seid Gewollt selbst was auf die Beine zu stellen, dann melde dich/euch gerne bei mir im Discord- Dabei sei Gesagt direkte Server Einladungen ohne vorher mal gesprochen zu haben und Leute die Stress machen, mag ich überhaupt nicht und werden Sofort wieder Entfernt, ich bin der ruhige Typ der Entspannt was über dich/ das Projekt was erfahren möchte, denn Letztlich Liegt in der Ruhe die Kraft.

Ja gut, zu guter Letzt sei gesagt ich Mache soeinen Post Persönlich zum Ersten mal und weiß nicht was Fehlt oder zuviel ist, wenn euch was auffällt bin ich über Konstruktive Kritick sehr dankbar, Rechtschribfehler dürfen Behalten werden ;).

Bei Interesse Einfach Privat Melden, Happy Farming.