Suche LS-Server für eigenen Hof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LS-Server für eigenen Hof

Servus,

Ich suche einen Server zum mitspielen. Ich bin 25 Jahre alt.

Bevorzugt wird eine Map wie NF_Marsch 4 Fach ohne Gräben von der Struktur (eckige Felder) oder was ähnliches
      Realismus liegt schon im Vordergrund aber nicht zu übertrieben (will auch CP nutzen und den Helfer, das ich nicht alles selbst machen muss).
      Mod technisch bin ich für alles zu haben lege auch viel Wert auf einen schönen Hof und hoffe das viele Hallen und Gebäude bei den mods zur auswahl stehen.

Würde gern einen eigenen Hof führen und dort auf Schwerpunkt Ackerbau gehen.
      Bin eher ein ruhiger Spieler der nicht immer im Discord ist, aber auch in-game viel schreibt und auch gern Lohnaufträge an ander vergibt oder sie selbst benötigt
      würde auch gern ingame Handeln und die Waren untereinander verkaufen und nicht immer in die Verkaufstellen fahren.

Bin ein sehr erfahrener Spieler (selbst Landwirtschaft in echt) , dadurch bin ich eher ein gelegentlicher Spieler (im Winter jetzt wieder mehr).

Würde mich freuen wenn sich ein Server findet in den ich mit meinen Vorstellungen reinpasse

MfG