PC Ostseeküste *massiv verändert* sucht Leute.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Ostseeküste *massiv verändert* sucht Leute.

Moin,

Ich suche Leute mit denen man dauerhaft spielen kann, vorausgesetzt ihr spielt auf PC und habt Discord

Schreibt mir auf DC Gandalf#0741
      DC Server Die Ostholsteiner Zockerbude
      Multiplayer Game: OH Zockerbude

Ich habe die Map recht umfangreich umgebaut , großer Milchhof mit 2 Stallungen mit aktuell 375 von möglichen 580 Kühen.

Der hof hat zwar jetzt 2 moderne Ställe, mit einer GEA Anlage und einer weiteren Füterungssystem bekommen, hat aber trotzdem noch seinen alten charm.

Für den Betrieb suche ich jemanden der ihn komplett übernehmen will.

Weiter gibt es einen großen Lohnbetrieb mit großer BGA und ca 110ha Eigenland, größte Fäche hat 55ha.
      Der Lohner hat einen recht schönen Fuhrpark und bewirtschaftet mit der Spedition diverse Fabriken.

Die BGA hat aktuell Fahrsilos mit knapp 13M Liter welche noch recht voll sind.

Es gibt auch noch einen kleinen Landwirtschaftlichen betrieb der sich um Erdbeeren, Salat und Hühner kümmert.

Und noch so paar andere sachen sind am start...

Ich habe extrem viel Zeit in die Gestaltung investiert da ich auch sehr deteilverliebt bin und es gerne schön gestaltet sehe.

Crossplay ist auf grund der Mods nicht möglich.

Bitte nur 18+ Spieler und gerne leute die auch bock haben auf langfristiges zusammenspiel.
      Bilder
      • 400JpgdpiLogoBW.jpg

244,48 kB, 2.667×1.611, 3 mal angesehen
      • 20231112215541_1.jpg

1,69 MB, 3.840×2.160, 4 mal angesehen
      • 20231112215620_1.jpg

1,96 MB, 3.840×2.160, 4 mal angesehen