Meyenburg und Universal Process Kit beißen sich.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meyenburg und Universal Process Kit beißen sich.

Hallo in die Runde. Habe heute mal versucht einen Bug zu beheben. Dabei habe ich den Modordner so richtig ausgemistet. Nur um leider festzustellen, dass weder die Fendt von Ago, noch ein anderer Mod so tierisch Probleme machen. Ich habe Courseplay und Co. rausgehabt. (Fendt pack von Ago mit Hardpointextension, Mapdoortrigger etc. etc. Meine Log sieht nun Fehlerfrei aus. Habe ich UPK nicht drin, läuft das Spiel. Habe ich es drin, droppt die FPS auf 40 und kurz nach dem Laden, wenn man auf dem Haupthof spawnt, dann freezd das Game und schließt sich einfach. Das passiert ohne UPK nicht. Scheinbar hat mein Aufräumen bewirkt, dass sich die Mods, die sich durch andere fehlerhafte Mods irgendwie miteinander vertragen haben, jetzt scheinbar auf Kriegsfuß miteinander stehen. Gibt es da eine Lösung für das UPK ?? Habe bereits mit UPK gespielt, Gebäude und Anlagen gekauft bis ich dann den Ordner aufgrund von Rucklern und Abstürzen aufgeräumt habe. Danach wars das mit LS 15. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Denn ohne UPK kann ich die Tierzuchten nicht verwenden. Und noch etwas ist passiert: Meine Silos haben sich "verschoben". Die auf dem Haupthof waren bis auf das eine rechts von der großen BGA (Blick richtung Süden) und das andere Fahrsilo rechts neben dem Rübenlager (Blickrichtung Norden) ratze kahl leer. Dafür sind die Silos jetzt voll, die Silos auf dem Meyerhof, Wersebes BGA, und einige andere sind dafür jetzt leer, die vor dem Aufräumen noch voll waren. Bitte dringend um Hilfe. Ich spiele die aktuelle Meyeburg version.